…denn ein Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!

Trump und die Kondome 

Der ist richtig gut!!! 😂😂😂
Trump ruft Merkel an. „Angela, du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend  1.000.000 Kondome, kannst du uns damit aushelfen?“.

„Sicher!“ antwortet Merkel. „Das dürfte kein Problem sein…“

“ Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 cm lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 cm haben!“ Sagt Trump.

“ Wenn’s weiter nichts ist….. ich kümmere mich darum!“ Entgegnet Merkel.

Daraufhin ruft Merkel den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: “ Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen ! Ist das machbar?“

“ Natürlich !“ Antwortet der Kondomfabrikant. “ Irgendwelche besonderen Wünsche ?“

„Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 cm lang und mindestens 6 cm im Durchmesser .“

„Alles klar. Sonst noch was?“

„Ja“ sagt Merkel. „Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL“.

Kommentare zu: "Trump und die Kondome " (1)

  1. Meine Frau sagt immer ich würde eines unserer Kinder unfair behandeln. Ich weiß noch nicht mal welches sie meint. Heidi, Malte oder das fette Hässliche?
    http://www.super-witzig.de

Kommentar verfassen

