ne Ziege für 1 Million?

am

Ein Obernburger kommt nach Mömlingen und bietet dem erstbesten Mann seine Ziege zum Preis von 1 Million Euro an. Dieser schüttelt den Kopf und meint „Du hast Sie wohl nicht mehr alle, für den Preis kannst Du die Ziege höchstens in Eisenbach verkaufen!“

Nach einer Woche treffen sich die beiden wieder und der Mömlinger fragt nach dem Verkauf der Ziege. Darauf der Obernburger „Ätsch, ich habe sie für 1 Mio. verkauft!“
Der andere „Was wirklich für 1 Mio. Euro?“
Obernburger: „Nein nicht in Bar, aber für zwei Hühner a 500.000 Euro!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s