die Rettung eines Holländers

am

Ein Holländer, ein Italiener und ein Deutscher gehen am Rhein entlang. Plötzlich rutscht der Holländer ins Wasser und droht zu ertrinken. Die beiden anderen springen hinterher und retten ihn. Sagt der Holländer:” Weil Ihr mich gerettet habt und ich vermögend bin, darf sich jeder was wünschen!” Sagt der Italiener: “Dann wünsche ich mir einen Ferrari!” “In Ordnung”, sagt der Holländer, “sollst Du bekommen!” Der Deutsche “Ich möchte einen Rollstuhl!” Fragt der Holländer: “Warum nen Rollstuhl?” “Wenn ich zuhause erzähle, daß ich nen Holländer gerettet habe, schlagen die mich zum Krüppel!”

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s